Suchen Sie nach Artikelnamen, -nummer, -lieferanten, -EAN oder nach einschlägigen Begriffen

zzgl. Versandkosten

FAQ (Frequently Asked Questeions)


Was sind FAQ?

FAQ ist die Abkürzung für Frequently Asked Questions. Zu deutsch: häufig gestellte Fragen.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen Hilfestellungen bieten und Themen vorstellen die jeden Verbraucher beschäftigen.
Sollten Sie etwas vermissen, teilen Sie uns dies bitte mit: info@toys-more.de
Wir geben uns größte Mühe alle wichtigen Fragen zu beantworten und für Sie immer Abrufbereit in unseren FAQs zu hinterlegen.

Viel Spaß beim shoppen wünscht Ihnen Ihr TOYS & more Team

Gewährleistung


Gewährleistung

Die gesetzlich geregelte Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre und beginnt mit Übergabe der Ware. Alle Mängel, die in dieser Zeit, der gesetzlich geregelten Gewährleistungspflicht unterliegen, werden kostenlos behoben. Die für den Sie gesetztlich geregelten Gewährleistungsansprüche sind zunächst auf Nacherfüllung beschränkt. Sollte sich die Nacherfüllung, nach zweimaligen Versuch, als fehlgeschlagen herausstellen haben Sie nach Ihrer Wahl auf das Recht auf Minderung oder Rücktritt vom Kaufvertrag.

Ausgenommen von der Gewährleistung:

- falsche Pflege oder Wartung
- unsachgemäße Handhabung
- Beschädigungen durch natürlichen Verschleiß

Retouren


Retouren

Sehr geehrter Kunde,

während der Verpackung und des Versandes oder auch direkt beim Hersteller kann es passieren, das mit dem Artikel oder der Verpackung etwas nicht in Ordnung ist.

Wir lassen Sie da nicht im Stich und helfen Ihnen jederzeit und gerne weiter!

Die folgenden Fragen und Antworten werden Ihnen im Falle einer Retoure sicherlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

TOYS & more

 

"Wann kann ich die Ware zurücksenden?"

Die bestellten Produkte gefallen Ihnen nicht? Dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit Ihren Auftrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen.
Ihr Widerruf benötigt keine Begründung und hat schriftlich per E-Mail oder durch Rücksendung der Ware zu erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die fristgerechte Absendung der Ware  bzw. des Widerrufs.

Der Widerruf ist ausgeschlossen bei von Ihnen entsiegelter Software, Audio- und Videoaufzeichnungen. Auf defekte Ware findet das gesetzliche Gewährleistungsrecht Anwendung. Konkrete Informationen entnehmen Sie bitte hierzu unseren AGB.

"Wie bekomme ich mein Geld zurück?"

Falls Sie eine Rückzahlung wünschen und die Ware bereits bezahlt wurde, erstatten wir Ihnen nach Eingang und Prüfung der Retoure das Geld zurück auf Ihr PayPal- oder Bankkonto, gemäß der von Ihnen gewählten Zahlungsart. 

Nach Eingang der Retoure erhalten Sie per E-Mail eine Retourenbestätigung sowie eine Bestätigung der Rückerstattung, sobald die Gutschrift eingeleitet wurde.

Shop-Anzeigeprobleme


Der Shop wird bei Ihnen nicht "korrekt" oder teilweise komisch dargestellt?

Wir geben uns größte Mühe den Shop abwärtskompatibel zu älteren Browsern zu programmieren, jedoch wird dies immer schwieriger.
Wenn Sie in den vollen Genuss der Funktionen und modernen Optik des Shops kommen möchten, sollten Sie vielleicht in Erwägung ziehen Ihren Browser zu aktualisieren.

Browser mit denen Unser Shop (und auch andere Seiten) modern und optimal dargestellt werden:

  • Google Chrome
  • Firefox
  • Internet Explorer 11

 

LEGO, das LEGO Logo, die Minifigur, DUPLO, BIONICLE, LEGENDS OF CHIMA, das FRIENDS Logo, das MINIFIGUREN Logo, DIMENSIONS, MINDSTORMS, MIXELS, NINJAGO, und NEXO KNIGHTS sind Warenzeichen der LEGO Group. ©2016 the LEGO Group.

⇑ Top ⇑
Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42